Planwagenfahrt


 

Bitte unter info@weinugut-carsten-schmitt.de   anfragen.

Darauf freuen sich die Besucher unseres Weingutes immer:
Auf eine Planwagenfahrt mit unserem  Planwagen durch die Weinberge bis zur Sonnenberghütte.
Da gibt es immer was zu lachen. Ob das an der leckeren Brotzeit liegt, oder am guten Wein (der draußen noch mal so gut schmeckt) oder aber an den Geschichten, die Ernst  erzählt …?

Leider können die Fahrten erst ab einer Personenanzahl von 13 Personen (höchstens 20) stattfinden.

In der Planwagenfahrt, welche ca 3-4  Stunden dauert, sind eine Sektprobe (3 verschiedene Sorten), eine Planwagenfahrt mit verschiedenen Weinsorten und Kabbereien wie Käse, Fleischwurst, Oliven, frisches Gemüse und Gebäck enthalten.

Die Fahrt kostet 50 Euro p.P.

Die Hälfte des Preises muss 14 Tage vorher angezahlt werden.

Wer an diesem Tag nicht kann dem können die 25 Euro leider nicht erstattet werden, da wir uns frühzeitig

für die Rundfahrt richten müssen.

Danke für Ihr Verständnis.